Liebe frischgebackene Mami,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines kleinen Wunders!

Wenn Du Dich gut fühlst und Dein Wochenbett abgeschlossen hast, bist Du nun bereit für Deinen Rückbildungskurs!

Dein Körper regelt nach der Schwangerschaft viel von alleine. Mit gezieltem Training kannst Du ihn jedoch dabei unterstützen und gibst Deinem Körper die Möglichkeit schneller zu regenerieren und wieder in seine alte Form zu finden.

Unser nächsten Rückbildungskurse starten im Januar:

Donnerstag, 14.01.2021 – 18.03.2021, 09:45 Uhr – 11:00 Uhr

Freitag, 15.01.2021 – 12.03.2021, 14:30 Uhr – 15:45 Uhr
Freitag, 15.01.2021 – 12.03.2021, 16:00 Uhr – 17:15 Uhr

Die Kurse beinhalten 8 gezielt auf einander aufbauende Einheiten à 75 Minuten!

Wir hoffen, sehr die Kurse in unseren Praxis-am-Park-Räumlichkeiten durchführen zu können. Sollte dies aufgrund einer weiterlaufenden Kontaktsperre nicht möglich sein, musst Du jedoch nicht auf Deine Rückbildung verzichten!

Wir haben eine tolle Alternative für Dich!

Du kannst unseren Rückbildungskurs in der Zwischenzeit* bequem von zu Hause als Online-Version besuchen!

Das bedeutet, der Kurs findet jeden Donnerstag bzw. Freitag zur gebuchten Trainingszeit als Online-Live-Kurs via Zoom mit unserer Rückbildungstrainerin Meike Reske statt. Zu Beginn der Kursstunde steht immer ein kurze Feedback- und Fragerunde „Wie geht es Dir? Wie war die letzte Woche?“. Am Ende einer jeden Kursstunde hast Du die Möglichkeit Feedback zur Kursstunde und Deiner Befindlichkeit in den Übungen zu geben.  Zusätzlich erhältst Du jede Kursstunde als Trainingsvideo für zu Hause. So kannst Du Dein Training zu jeder, Dir passenden Zeit zu Hause nachholen, sollte es für Dich mal nicht möglich sein an der Livestunde teilzunehmen. Oder vielleicht macht Dir das Training so viel Spaß und Du bist so motiviert, dass Du die Einheit wiederholen möchtest, kein Problem, jeder Zeit!

Hier kannst Du Dich direkt zum Kurs anmelden.

http://praxis-am-park.eu/kinderwelt/rueckbildung

Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns oder direkt bei unserer Kursleiterin Meike Reske.

Meike freut sich schon darauf, Euch behutsam und dennoch sehr intensiv und nachhaltig wieder mit Eurer Körpermitte vertraut und fit für den Alltag zu machen. Es erwartet Euch ein sehr effektives Programm und eine Menge Spaß!

* Sollte im Verlauf der Kurswochen wieder die Möglichkeit bestehen in unseren Praxis-Räumlichkeiten zu trainieren, wird der Kurs wieder wie bisher dort stattfinden.

Euer Praxis Team mit Meike Reske

Rueckbildung